SG steigt als Meister in die C-Klasse auf

Am kommenden Sonntag, 27.5.2018, ist zum Abschluss der Saison nochmal „Derbytime“. Die SG empfängt dann den FCL Niederlützingen auf dem Rasenplatz in Gönnersdorf. Anstoß ist um 12.30 Uhr.
Obwohl beide Teams ihr jeweils letztes Spiel verloren haben, dominierten die Mannschaften in der Kreisliga D Mitte des Fußballverbands Rhein-Ahr. Während die Spieler um Trainer D. Schütz und Co-Trainer T. Porz nach 17 Siegen in 19 Begegnungen bereits als direkter Aufsteiger in die C-Klasse feststehen, ist aktuell noch nicht absehbar, ob die Tabellenzweiten ggf. über Relegationsspiele ebenfalls den Aufstieg perfekt machen können.
Die SG Gönnersdorf-Brohl würde sich über zahlreiche Zuschauer, der mit Spannung erwarteten Partie, zum Abschluss der Saison sehr freuen und bedankt sich herzlich an dieser Stelle für die Unterstützung durch Förderer, Freunde und Helfer.
Die Termine für die Begegnungen um die Kreismeisterschaft werden rechtzeitig bekanntgegeben.