Alte Herren-Wanderung nach Andernach

Traditionell wanderten die AH-Spieler vor den ersten sportlichen Begegnungen, um das Miteinander zu stärken. Diesmal führte Wanderwart Rolf Haupt die Gruppe über den Dicktberg, am Alker Hof vorbei zum Zwischenstopp nach Namedy. Dort gab es leckere Brötchen und Erfrischungen, die Benno Dwornik vorbereitet hatte.

Nach der Stärkung ging es weiter Richtung Andernach. Im "Zeitlos" konnten pünktlich die Bundesligaspiele verfolgt werden. Anschließend ging es noch ins "Bellini" zu einem leckeren Abendessen in angenehmer Atmosphäre. Alle waren sich einig, dass wiederum eine gelungene Wanderung mit vielen netten Gesprächen das richtige Format zum Saisonauftakt war. In 2021 wird voraussichtlich ein Ziel auf der rechten Rheinseite angestrebt.