Weihnachtlicher Familienausflug der Fussballjugend

Der diesjährige Weihnachtsausflug führte alle vier Jugendmannschaften der JSG Brohl-Lützing / Gönnersdorf  mit Ihren Trainer, Betreuern, Eltern und Geschwistern mit dem Vulkanexpress in das schöne Brohltal. Mit Volldampf ging es in Brohl mit rd. 120 Personen los. Unterwegs entdeckten die Kinder schnell den Nikolaus am Wegesrand, der für jeden von Ihnen eine mit Süßigkeiten und Schreibutensilien gefüllte Nikolaustüte mitbrachte. Da leuchteten die Kinderaugen. In Oberzissen angekommen spazierte man gemeinsam zum Sportplatz Niederzissen. Hier konnte aufgrund der freundschaftlichen Unterstützung des Nachbarvereins eine Picknickpause eingelegt werden. Die Kinder spielten im kühlen Nass ausgiebig – was sonst - Fussball. Fleißige Helfer hatten Glühwein und Kinderpunsch aufgesetzt, der von innen wärmte. Am frühen Abend fuhren die abgekämpften und müden Kids wieder zurück nach Brohl. Dieser schöne Familienausflug stärkt sicher den Zusammenhalt in der Mannschaft und förderte den Austausch unter den Eltern und Betreuern. Die Mannschaften der JSG Brohl-Lützing/ Gönndersdorf freuen sich jederzeit über neue Spieler, die Spass am gemeinsamen Fussballspiel haben. Weitere Infos bei den Jugendleitern. Kontaktdaten im Internet unter www.vfl-brohl.de oder www.fcr1911.de.