Bambinis beim Turnier in Niederzissen

Erfolgreich nahmen die Bambini der JSG am Turnier in Niederzissen teil. Alle Kinder im Alter von 3 1/2 – 7 Jahre waren mit Eifer und Begeisterung dabei. Bei den Bambinitreffs spielen die jüngsten Kicker in regelmäßigen Abständen vor einer großen Zuschauerkulisse. Das ist aufregend und spornt an. Mama, Papa, Geschwister, Opa und Oma feuern an und bilden so einen tollen Rahmen für die kleinen Kicker. Zum Abschluss erhielt dieses Mal jedes Kind eine Medaille mit Deutschlandband – passend zur WM.

Wer Zeit und Lust hat das Fussballspielen mal auszuprobieren, ist herzlich willkommen zum Training. Trainer Andreas Dierschke freut sich, Euch samstags um 12 Uhr auf dem Sportplatz in Brohl begrüßen zu können. Schwerpunkt des Training liegt auf Bewegung und Spiel in der Gruppe. So lernen schon die Kleinsten wie toll Fussball als Teamsport ist.