Unsere Kleinsten

Mit voller Begeisterung sind unsere Jüngsten - die Bambini - wöchtenlich am trainieren.
Samstags um 10:30 Uhr wird die Turnhalle für aktuell 16 Kinder zur Spielhalle (es gibt erstmals eine Warteliste, da die Kapazitäten voll ausgeschöpft sind).
Die Bambini Mannschaft führte wie jedes Jahr wieder ein Nikolaustraining durch, bei dem die Kinder und die Eltern viel Spaß hatten.
Altersgerecht wird Beweglichkeit, Technik, Bewegung und soziales Verhalten erlernt.
Demnächst beginnen die Hallenturniere. Hierbei können die Kinder dann zeigen was sie gelernt haben und ziehen teilweise zum ersten mal ein Fussballtrikot an. Stolz jagen Sie dann dem Ball hinterher. Tore werden nicht gezählt.

Die Trainer Andreas Dierschke und Michael Feireirra lassen sich jede Woche neue Übungen einfallen, damit abwechslungsreich die Kinder spielerisch das Fußballspielen erlernen.