Beim Stand von 22:0 Spielabbruch gegen Oberahrtal II

Der Tabellenletzte trat am vergangenen Sonntag mit nur 7 Spielern gegen die SG in Brohl an. Die „Schützlinge“ nahmen die Begegnung trotzdem ernst und spielten ihr Pensum konzentriert herunter. Die Stürmer Jens Faßbender (9x) und Stephan Apel (6x) trafen am häufigsten. Auffällig war, dass alle SG-Akteure mannschaftsdienlich spielten und nicht eigensinnig auf den Torerfolg agierten. Die weiteren Torschützen: Robert Greulich (2x), Willi Seul (2x), Tom Schlorke, Kai Kohlenbeck und Patrick Weberskirch je einmal. Neben einigen Abstaubern waren auch sehr sehenswerte Tore per Hackentrick, Fernschuss oder Lupfer zu sehen, so dass die Zuschauer trotz der sehr einseitigen Partie einiges zu sehen bekamen. Die tapferen Spieler aus Oberahral spielten fair und erst nachdem sich ein Spieler ohne gegnerische Einwirkung verletzte, pfiff der Schiedsrichter die Partie entsprechend dem Regelwerk in der 65. Minute ab. Die SG scheint gut gerüstet für die schwierigen letzten Begegnungen der Saison und belegt nach nunmehr 16 Siegen in 16 Spielen weiterhin den ersten Tabellenplatz. Am kommenden Samstag tritt das Team um 15.30 in Plaidt auf dem dortigen Kunstrasen an.

Kader Gönnersdorf-Brohl II: Thomas Fabrititus, Tom Schlorke, Stephan Apel, Björn Münz, Marco Bell, Michael Ockenfeld, Willi Seul, Robert Greulich, Kai Kohlenbeck, Jens Faßbender, Marco Behnke, Gordian Schmitz, David Kempf, Patrick Weberskirch, Marco Philippi und Dennis Schütz