Neue Übungsleiterin

Neue Übungsleiterin für das „Kleinkinder-Turnen“

Im vergangenen Jahr hatte Marlin Dirven die Übungsstunde zunächst zusammen mit Elke F. durchgeführt, bevor Marlin die Stunde dann vollständig übernommen hat und seitdem leitet. Die Turnabteilung bedankt sich bei Elke für Ihre vorbildliche Arbeit als Übungsleiterin. Darüber hinaus sind wir sehr froh, dass Elke weiterhin für die Turnabteilung im Vorstand tätig ist. Mit Malin Dirven kann die Turnabteilung auf eine hoch motivierte Nachfolgerin zählen, zu deren Übungsstunde die Kinder mit Begeisterung kommen und der wir für hierzu stets viel Freude wünschen. Darüber hinaus sind wir in der glücklichen Situation, zu Ihrer Unterstützung mit Simone Nehler den sportlichen Nachwuchs aus den eigenen Reihen im Einsatz zu haben. Vielen Dank vom Vorstand an die Beiden. Nach 14 Jahren Einsatz bei der Turnabteilung des VFL 1892 Brohl e.V. als Übungsleiterin im „Kleinkinder-Turnen“ wurde Elke F. nun offiziell verabschiedet.