Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder unseres VfL Brohl,

unsere Weihnachtsgrüße und der Rückblick auf das sportliche Jahr 2020 fallen wie so viele Dinge dieses Jahr ein wenig anders aus als sonst.

Der Sportbetrieb und das Jahr 2020 begannen völlig normal.

Der VfL war mit seinem 1. Vorsitzenden als Prinz mitten im Karnevalsgeschehen und auf dem Prinzenwagen, dem Wagen der Fussballabteilung und als Fußgruppe prominent vertreten.

Im März musste unser Sportbetrieb das erste Mal komplett eingeschränkt werden. Die Nutzung der Sportstätten und Sport in der Gruppe war nicht mehr möglich.

Die Jahresversammlung musste auf unbestimmte Zeit verschoben werden, da ein Treffen in einem solchen Rahmen einfach nicht sicher war.

Einige Sportgruppen haben schnell Wege gefunden, trotzdem über das Internet gemeinsam Sport zu machen, wenn auch jeder für sich zuhause.

Im Sommer war nach einigen vorsichtigen Lockerungen der Auflagen und neuen Hygienekonzepten wieder ein gemeinsamer Sportbetrieb möglich.

Nach den Einschränkungen durch die zweite Welle im Herbst findet der Sport nun wieder ausschließlich online statt.

Schaut mit uns trotzdem optimistisch in das Jahr 2021, in dem sich hoffentlich der gemeinsame Sport und die Geselligkeit im Verein wieder normalisieren werden.

Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und vor allem: Bleibt gesund!