Fußballturniere in Brohl

Die Fußballabteilung des VfL Brohl richtete anlässlich des 125-jährigen Bestehens des Vereins und zum Abschluss der Saison 2016/2017 Turniere der Seniorenmannschaft und der Alte Herren am Kirmessamstag aus. Bei den Alte Herren traten die Mannschaften aus Bad Bodendorf, ein Traditionsteam der 80/90-er Jahre und die aktuelle Mannschaft der Spielgemeinschaft VfL Brohl/Frankener SV auf dem gut präparierten Sportplatz an. Nach spannenden Partien setzten sich die Gäste aus Bad Bodendorf mit einem Freistoßtor in letzter Minute durch Rainer Bell als Turniersieger durch. Bei den Senioren gewannen die Gastgeber mit ihrem Team der SG Gönnersdorf/Brohl II durch Siege gegen die Teams des VfR Waldorf und des FCL Niederlützingen den Turniersieg. Alle Teams erhielten als „Pokale“ Verzehrgutscheine für den anschließenden Besuch der Kirmes in Brohl und verbrachten noch einige schöne Stunden in den Brohler Rheinanlagen.