Fußballer wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

Nachdem das letzte Pflichtspiel in 2019 kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Lützingen gegen den FCL abgesagt wurde, überwintert die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz und hat sich damit bisher als bester der 3 Aufsteiger präsentiert. Trainer Dennis Schütz und Co-Trainer Timo Porz können stolz auf "Ihre" Jungs sein. Am 12.1.2019 findet die Neujahrsfeier gemeinsam mit dem FCR Gönnersdorf auf dem Schützenplatz in Brohl statt. Ab Ende Januar/Anfang Februar beginnt dann die Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison 2018/2019. Für den 9.3.2019 ist das Viertelfinalspiel in Unkelbach im Kreispokal angesetzt und wenige Tage später soll das Derby in Lützingen nachgeholt werden. Durch die Nutzung des Kunstrasenplatzes in Bad Breisig sollte eine gute Vorbereitung für die anstehenden Aufgaben gewährleistet sein. Die Verantwortlichen der Fußballabteilung des VfL Brohl wünschen allen Mitgliedern, Unterstützern und Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und bedanken sich an dieser Stelle ganz herzlich für jedwede Hilfe.