Mit neuem Trikotsatz in die Saison 2020/2021

Trainer Dennis Schütz überraschte seine Mannschaft mit einem neuen Satz Trikots für die gerade gestartete Saison 2020/2021. Die ortsansässige Firma Schütz Montagebau, die für Innenbau, Türen und Fenster steht, hat bereits in der Vergangenheit ihre Verbundenheit mit dem Team unter Beweis gestellt. Die Mannschaft bedankte sich bei ihrem Trainer und hofft, in der Zukunft durch gute Leistungen zu gefallen.

v.l.n.r. stehend: Dennis Schütz, Gordian Schmitz, Moritz Körner, Marco Behnke, Michael Ockenfeld, Andreas Heuser, Tim Kohlenbeck, Jonas Löpp, Christian Baltes, Heinrich Schumacher, Alexander Gleich, Stephan Apel,

sitzend: Marcel Näkel, Tom Schlorke, Constantin Rotaru, Willi Seul, Kai Kohlenbeck, Matthias Baltes, Patrick Weberskirch, Thomas Fabritius und Jan Flasshaar