Saisonauftaktwanderung zur Brauerei in Mendig

Wie bereits in den vergangenen Jahren startete die AH Mannschaft Brohl/Franken mit einer Wanderung in die neue Saison. Zunächst traf man sich am Restaurant Vulkan Waldfrieden in Wassenach, wo auch schon eine kleine Gruppe wartete, die bereits von Franken dorthin gewandert war. Nach einer kleinen Erfrischung ging es dann weiter am Laacher See entlang Richtung Mendig. Bei wunderschönem Wanderwetter genossen die Fußballer den Ausblick auf den See und die Vulkaneifel. In Mendig an der Vulkan Brauerei angekommen, nutzte man die Gelegenheit noch etwas Fußball Bundesliga zu schauen, bevor man sich bei einem leckerem Abendessen und einigen Bierchen stärkte. Danach ließen die Teilnehmer gut gelaunt den gelungenen Tag gemütlich ausklingen.
Das erste Spiel der neuen Saison findet am Samstag, 12.03.2016 in Neuenahr statt.