Friedhelm Bast unterstützt den Jugendfußball

112016 neue TrainingsanzuegeGruppenbild

Der Verkaufsleiter der Signal Iduna Versicherung -langjähriges aktives Mitglied und Vorstandsmitglied des VfL Brohl - Friedhelm Bast, unterstützt ein weiteres mal die kleinen und großen Fussballerinnen und Fussballer der JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf.

Mit der Anschaffung neuer Trainingsanzüge treten die Spieler der 4 Mannschaften – Bambini (Jahrgang 2010-2012), F-Jugend (Jahrgang 2008/2009), E-Jugend (Jahrgang 2006/2007) und D-Mädchen (2004 und jünger) – nun auch optisch einheitlich zu Spielen und Turnieren an. Dies stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl nachhaltig.

Die Jugendleiter von Gönnersdorf und Brohl, Marco Philippi und Andreas Dierschke, waren stolz, dem Gönner in Anwesenheit von sehr vielen der in der JSG Aktiven, zu danken. Wer Interesse am Fussballspiel hat ist herzlich eingeladen, bei den Trainingseinheiten reinzuschnuppern. Aktuelle Informationen sind unter www.vfl-brohl.de im Internet nachzulesen.