Großzügige Unterstützung des Jugendfußballs

Eine großzügige Unterstützung der Jugendmannschaften erhielt die JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf gemeinsam von 2 heimischen Firmen.

Die noBaxx GmbH, Schädlingsbekämpfung, aus Sinzig und die NowiBau GmbH & Co KG, Bauunternehmung, aus Brohl-Lützing statteten die 3 am Spielbetrieb teilnehmenden Jugendmannschaften der JSG mit neuen Trainingsshirts aus. Die langjährig ehrenamtlich tätigen Trainer der JSG erhielten als Dankeschön für Ihr Engagement neue Präsentationsjacken.

Erfreut über die neuen Shirts kamen viele Kinder der Mannschaften zum Fototermin, um den Sponsoren zu danken.

Roman Förster, Geschäftsführer der noBaxx GmbH, langjähriger Spieler der Alte Herren Mannschaft und Unterstützer des VfL Brohl sowie der stellvertretende Geschäftsführer der NowiBau GmbH und ehemalige Fussballer des VfL Brohl, Florian Doktor, waren über dieses Zeichen des Dankes sichtlich erfreut.

Besonders die Förderung der Kinder und Jugend in Ihrer Heimat ist Ihnen ein Anliegen. Ein Teamsport wie Fussball fördert schon in jungen Jahren den respektvollen Umgang untereinander und stärkt die Persönlichkeitsentwicklung.