Starke Leistungen unserer B-Jugend

B-Jugend_Pressebericht_042024.jpg

Die B-Jugend der JSG Brohl (bestehend aus der Spielgemeinschaft JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf und JSG Burgbrohl) ist verlustpunktfrei in die Rückrunde gestartet. Alle 4 Spiele konnte die Truppe von Christian Stingel, Stefan Gieselbach und Andreas Dierschke gewinnen. Die starke Mannschaftsleistung war hierfür entscheidend. Auch spielerisch konnten einige Akzente gesetzt werden. Mit 12 Punkten und 20:5 Toren ist man klarer Tabellenführer. Im Meisterschaftsspiel am letzten Wochenende gegen die SG Westum konnte mit 8:1 klar gewonnen werden. Die Mannschaft spielte bei heißem Wetter sehr kontrolliert und zunehmend offensiv. Mit etwas mehr Konzentration vor dem Tor hätte der Sieg noch deutlich höher ausfallen können. Die Tore erzielten die Youngster Lennard Büchner und Nils Caspers (zweifach), Dijon Berisha, Torben Hensel. Dreifach traf der von der Bank kommende Nico Modrow. Mit Zuversicht geht man in die nächsten Partien.

B-Jugend in Spielgemeinschaft mit der JSG Burgbrohl

In der Saison 2022/2023 startet unsere B-Jugend in einer Spielgemeinschaft mit der JSG Burgbrohl. Trainiert wird das Team von Stefan Gieselbach und Christian Stingel. Trainingstage sind Montag und Mittwoch jeweils in der Zeit von 18.00-19.30 Uhr. Spielberechtigt sind hier die Jahrgänge 2006 und 2007.