Jugendfussballer im Bowlingfieber

Brohl. Am Sonntag,12.12.2010, fand die Weihnachtsfeier der E-und F-Jugend der JSG Brohl-Lützing statt.

Die jungen Fussballer trafen sich mit ihren Trainern Ralph Körner, Thomas Baltes, Achim Ockenfels und einigen Eltern an der Turnhalle in Brohl.

Von dort ging es los zum Bowling ins Pin-Up nach Koblenz. Die Kids spielten auf 4 modernen Bowlingbahnen um die Wette. Nach 2 Stunden, etlicher umgefallener Pins und sogar einigen Strikes musste man wieder aufbrechen. Auf dem Heimweg legte man noch einen Zwischenstop bei McDonalds ein.

Gestärkt und gut gelaunt fuhr man zurück zum Ausgangspunkt, wo die Kinder von ihren Eltern bereits erwartet wurden.

Dank Unterstützung des VfL Brohl, FCL Niederlützingen und einiger Sponsoren ging ein gelungener Tag zu Ende.

EF_WFeier