0:7 Heimniederlage gegen SG Grafschaft

Aufgrund zahlreicher Ausfälle traten die Spieler der heimischen SG mit nur 9 Spielern im vorletzten Spiel des Jahres an. Somit entwickelte sich zwangsläufig ein Spiel auf ein Tor. Trainer D. Schütz stellte sich in den Dienst der Mannschaft und auf die abermals vakante Position des Torhüters. Hier konnte Schütz bereits in der ersten Minute einen Gegentreffer verhindern. Weitere Chancen der Gäste folgten in den nächsten Minuten. In der 21. Minute prallte der Ball von der Latte des SG-Tores einem Angreifer vor die Füße, der sich die Chance zum 0:1 nicht nehmen ließ. Vier Minuten später fiel das 0:2 durch einen platzierten Freistoß. In der 30. Minute der nächste Treffer per Kopfball nach einem Eckball und kurz danach traf ein Stürmer mit einem sehenswerten Schuss zum 0:4. Anschließend musste Co-Trainer Apel mit Knieproblemen den Platz verlassen. W. Seul schoss in der 38. Minute von der linken Angriffsseite knapp am rechten Pfosten vorbei. Die Gäste erzielten das 0:5 in der 43. Minute nach gekonnter Vorarbeit. Die SG kam aus der Halbzeit nun ohne A. Gleich, dessen noch nicht ausgeheilte Verletzung aus den letzten Wochen ein Weiterspielen nicht erlaubten. Grafschaft bekam in der 54. Minute einen Elfmeter zugesprochen, der zum 0:6 verwertet wurde. Schütz parierte kurz darauf erneut gut im SG-Tor. In der 63. Minute spielten die Gäste gut den nächsten Treffer zum 0:7 Endstand heraus. Die Begegnung wurde von Schiedsrichter Möller nun abgebrochen, da die SG nach einer Verletzung von M. Körner nur noch mit sechs Spielern auf dem Platz waren. Hut ab vor den Spielern, die in dieser Begegnung alles gegeben haben.

Kader der SG: Dennis Schütz, Stephan Apel, Gordian Schmitz, Moritz Körner, Marcel Näkel, Alexander Gleich, Felix Gadsch, Willi Seul und Michael Ockenfeld