Neuer Vorstand gewählt

Neuer Vorstand in der Kampfsportabteilung

 

Bei der Versammlung der Abteilung -Kampfsport des VFL Brohl wurde im März  ein neuer Vorstand gewählt.

Als Abteilungsleitung wird nun Alexandra Segl die Führung der Abteilung übernehmen.

Der weitere Vorstand setzt sich zusammen aus dem stellvertretenden Abteilungsleiter Uwe Schmitz , Schriftführerin Susanne Wilke sowie dem Jugendvertreter Tobias Heidgen.

Der neue Vorstand und die Mitglieder bedanken sich bei Friedhelm Bast für seine langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter der Abteilung Kampfsport. Friedhelm Bast der als Mitgründer dieser Abteilung im Jahre 1979  auch selbst mittrainierte übernahm Anfang der 80er Jahre bereits die Leitung und wurde nach nun mehr als 20 Jahren Abteilungsleiter der Kampfsportabteilung des VFL Brohl aus dem Amt abgelöst und in seinen wohlverdienten „Ruhestand“ entlassen.