Kleine Turner erringen Sieg beim Wimpelwettstreit

Brohl/AR. Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ist es der 3. Mannschaft des VfL Brohl, bestehend aus Sven Dannhorn, Tim Schulke, Leon Lerchl und Leonie Schneider, mit 27 Punkten gelungen den Sieg beim Wimpelwettstreit der 3-6 Jährigen zu erringen und den Wimpel für die siegreiche Mannschaft mit nach Hause zu nehmen.

Wimpel_01

Der VfL Brohl war mit insgesamt drei Mannschaften in Niederzissen gestartet, wo sich die Kinder in vier verschiedenen Disziplinen rund um Geschick und Schnelligkeit miteinander messen konnten.

Von Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden von der Tribüne aus tatkräftig unterstützt, gaben die Kinder nicht nur ihr Bestes, sondern hatten auch jede Menge Spaß!

Und so konnten sich die Kinder der 2. Mannschaft, bestehend aus Anna Lena Diesing, Max Doll, Fabian Werff und Jannik Fichtner, mit 14 Punkten über den 6. Platz und die der 1. Mannschaft mit Nico und Lara Reuter, Jan Eric Berens und Florian Ruckes bei erkämpften 5 Punkten über den 8. Platz freuen.

Alle gestarteten Kinder können nun stolz sowohl eine Urkunde als auch eine Medaille ihr Eigen nennen.

Wimpel_02