1.Mai 2013 = Wandertag

Am 1.Mai findet die traditionelle Maiwanderung der Turnabteilung des VfL1982 Brohl statt, zu der wir alle Mitglieder und sonstige Interessierte herzlich einladen. Dieses Jahr haben wir den ebenfalls traditionsreichen Vulkanexpress in das 1.Teilstück unserer Wanderung integriert.So geht es mit dem Zug vom Bahnhof der Brohltalbahn in Brohl(Gegenüber Bahnhof Brohl) bis Tönissteiner, bzw. bis Burgbrohl.Zwei schöne Wanderwege mit ca. 6km oder alternativ ca.12km Strecke werden die Teilnehmer dann gegen Mittag auf dem Schützenplatz in Brohl eintreffen lassen, wo die Möglichkeit besteht, mittels verschiedener Köstlichkeiten die verbrauchten Kalorien wieder zu ersetzen und in gemütlicher Runde einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Treffpunkt ist am 1.Mai um 9:15 am Bahnhof der Brohltalbahn , Abfahrt des Zuges 9:30

Unkostenbeitrag ohne Speisen/Getränke für Erwachsene 3,5 €, Kinder frei