Abschlußturnen der Boden und Geräteturngruppe des VFL Brohl

A.Se. Am vergangen Freitag wurde die letzte Turnstunde vor den Sommerferien ins Freie verlegt. Bei Sonnenschein und lauer Abendluft trafen sich die Kinder und Übungsleiter beider Gruppen für Boden und Geräteturnen des VFL Brohl, zum Grillen auf dem Schulhof. Mit gemeinsamen Spielen und Musik konnten sich 40 Kinder mit ihren Übungsleitern noch einmal richtig austoben. „Twister“, Seilchen springen, „Hula Hoop“ und „Gummi Twist“ waren bei den ausgesuchten Spielen dabei sowie das altbewährte „Fangen“ und „Klettern“ und noch vieles mehr! Zur Stärkung, nach all dem spielen und toben, gab es leckere Salate und Kuchen von den Eltern, Würstchen und die Getränke vom VFL Brohl dazu. Als Nachtisch wurde sogar noch ein Eis spendiert. Alle hatten einen riesen Spaß an diesem Abend und die Kinder freuen sich schon darauf das es nach den Ferien wieder weitergeht! Die Turnabteilung des VFL Brohl bedankt sich bei allen Eltern für die Spenden und die Unterstützung.

Die Übungsleiter der Gruppen :Alexandra Segl, Christina Schuster Gruppe 6-13 Jahre und Sarah Karst Gruppe ab 13 Jahre sowie die Jugendhelfer : Laura Nehler, Lena Segl, Laura Nett, und Corinna Bast freuen sich auf den Start nach den Ferien und wünschen allen tolle Sommerferien.