Der Mühe Lohn

Jedes Jahr treffen sich in den Sommermonaten sportliche Brohler sowie Gäste aus der Umgebung auf dem Sportplatz Bad Breisig um Ihre leichtathletischen Leistungen unter Beweis zu stellen und so das Deutsche Sportabzeichen zu erringen. Wie schon öfters, zogen sich die Aktivitäten der Sommermonate auch dieses Jahr wieder bis in den Dezember, um für alle Gestarteten einen erfolgreichen Abschluss sicher zu stellen. Am 9. Januar gab es dann der Mühe Lohn, die Sportabzeichen Übergabe. Zum Abschluss der Turnstunde von Alexandra Segl konnten den anwesenden Kindern und Jugendlichen(6xGold, 5xSilber, 1xBronze) sowie den jungen Erwachsenen und jung gebliebenen älteren Damen und Herren (6xGold,5xSilber) durch Josef Nehler und Jürgen Meister die Urkunden und Abzeichen übergeben werden. Ein besonderes Highlight für die Mühen der Jugend war ein Funktions-T-Shirt, welches durch die Jugendstiftung der KSK-Ahrweiler für jedes erreichte Sportabzeichen zur Verfügung gestellt wurde. 2 Kinder die nicht auf dem Bild sind, bekamen das Sportabzeichen und T-Shirt nachgereicht.

Mit 23 vergebenen Sportabzeichen schauen wir optimistisch ins Jahr 2015, unser Motto ist dann ..da geht noch was.. Allen Sportlern und Interessenten viel Spaß, die Termine werden rechtzeitig auf unserer Web-Seite veröffentlicht, allen Helfern vielen Dank.