Sport bis ins hohe Alter

ist für viele Menschen ein lobenswertes Ziel. Im Verein lässt sich das prima umsetzen. Dazu bedarf es einen Übungsleiter- oder eine Übungsleiterin. Das eine solche Tätigkeit auch keine Frage des Alters ist, hat uns Erwin Schmitz in den letzen zehn Jahren unter Beweiss gestellt. Im "zarten" Alter von 79 Jahren konnten die Turnabteilung ihm die Leitung einer Gymnastik und Ballspielgruppe anvertrauen, die er bis vor kurzem  zur Begeisterung der Teilnehmer geleitet hat. Mit einem herzlichen Dankeschön und kleinen Präsenten wurde Erwin nun mit 90 Jahren im Rahmen eines gemütlichen  Besammensein von der Turnabteilung  und seiner Sportgruppe verabschiedet.

Nochmals herzlichen Dank an Erwin verbunden mit den Wünschen zu einem schönen Lebensabend