Wildwassertour nach Lofer

Wildwassertour nach Lofer

Das verlängerte Wochenende vom 9-12 Mai nutzten 28 Kanuten vom VfL-Brohl zu einer erlebnisreichen Wildwassertour in die Alpen.

Die Flüsse rund um Lofer (Österreich) bieten Wildwasserverknügen für jede Leistungsklasse von leicht bis sehr schwer.

Die Organisatoren der Fahrt hatten für die Jugendlichen und Anfänger leichte Abschnitte auf Salach, Königseer Ache und Lammer ausgewählt.

Für die Spezialisten gab es am Abend dann auch noch WW höherer Schwierigkeit wie z.B.Loferbach und Weisbach.

Auf dem Campingplatz Grubhof in St.Martin bei Lofer waren die Zelte aufgeschlagen.

Das es an diesem Wochenende ca. 48 Stunden ununterbrochen geregnet hat beeinträchtigte die Stimmung der Kanuten in keiner Weise denn schließlich war dadurch reichlich Wasser im Bach und den Abend verbrachten alle gut geschützt im großen Gruppenzelt.

 

Neue Ebene...

p5110777.jpg - 622.09 KB