Ziele erreicht!

Vier Brohler Kanuten nahmen am Samstag den 25. Mai am Rheinmarathon teil. Die vom Kanu Club Unkel veranstaltete Fahrt von Geisenheim bei Bingen bis nach Unkel bringt es auf 111 km und stellt damit auch für eingefleischte Wanderfahrer eine Herausforderung dar. Die Starter des VfL Brohl konnten die gesteckten Ziele erreichen. Marc Rusche (2. von rechts) und Simon Hartmann (1. von rechts) begleiteten Thomas Hommen (2. von links) planmäßig 95 km bis nach Brohl, der nach einer kleinen Stärkung im Biergarten mit frischen Kräften auch noch nach Unkel weiterpaddelte und mit knapp 11 Stunden eine zufriedenstellende Gesamtzeit erreichte. Bärbel Hommen (1. von links) war nicht mit dem Anspruch gestartet, die gesamte Strecke durchzuhalten und schaffte es bis Engers/Neuwied, wo sie nach guten 75 km den Begleitservice des KC Unkel in Anspruch nahm.