Jugendnachmittag

Mit Spielen wie Mohrenkopfwettessen, Stopp-Tanz und Reise nach Jerusalem wurde am 18.11.2017 der traditionelle Jugendnachmittag im Bootshaus wieder ins Leben gerufen. Mit sechs Kindern, die nun wieder regelmäßig am Training teilnehmen, startete der Nachmittag mit verschiedenen Spielen, Musik und Knabbereien. Durch die Unterstützung zahlreicher „Junggebliebener“ entpuppte sich der Jugendnachmittag für alle Beteiligten zu einem amüsanten Nachmittag und bot den Kindern eine Menge Spiel und Spaß. Zwischen verschiedensten Spielen, konnten sich alle Teilnehmer mit Hot-Dogs und Limonade stärken. Ein gelungener Abschluss bot der traditionelle „Zeitungs-Tanz“, bei dem sowohl alle Kinder aber auch die Junggebliebenen ihre Tanzkünste zum Besten gaben. Gegen 20:00 Uhr endete der ereignisreiche Nachmittag für alle Kinder. Nach einem gelungenen Nachmittag, hoffen wir im nächsten Jahr wieder auf viele kleine und große Teilnehmer.