Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2022

Ein wesentlicher und erfreulicher Punkt der jährlichen Versammlung des Vereins ist immer die Ehrung der Mitglieder. Durch den Ausfall der letzten Hauptversammlung wurden diesmal besonders viele Mitglieder geehrt.

Insgesamt waren 27 Mitglieder zu ehren, die dem Verein zwischen 30 und 75 Jahre lang die Treue gehalten haben.

2022 04 01 VfL Brohl Ehrung JHV

Besonders herauszuheben sind zwei langjährige und immer noch sportlich aktive Mitglieder. Walter Karst ist seit 75 Jahren Mitglied im VfL Brohl und aktiver Sportler bei den Jedermännern der Turnabteilung. Herrmann Josef Beutgen ist seit 70 Jahren Vereinsmitglied und im Wassersport und beim Fitnesstraining der Turnabteilung aktiv. Beiden Jubilaren wurde für ihre treue Mitgliedschaft und die besonderen Verdienste um unseren Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Sarah Karst wurde für Ihre Verdienste in der Turnabteilung mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Neben ihrer Tätigkeit als Übungsleiterin beim Kinderturnen hat sie die Kooperation „Kita-Kids - Mit Bewegung schlau und fit“ mit der Kita Brohl ins Leben gerufen. Insbesondere während der Corona-bedingten Einschränkungen des Sportbetriebs hat sie das Kinderturnen unermüdlich und kreativ sowohl online als auch präsent fortgesetzt.

Abschließend hatte sich der Vorstand noch eine Überraschung einfallen lassen: Stefan Raab und Carsten Schulke wurden für ihre Tätigkeit als erster und zweiter Vorsitzender mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.