Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl

Nachdem die letzten zwei Jahreshauptversammlungen Corona-bedingt nicht abgehalten werden konnten, war am 01.04.2022 endlich wieder eine fast normale Versammlung möglich.

Nach der Begrüßung und dem Gedenken an die verstorbenen Vereinsmitglieder zogen der Gesamtverein und die Abteilungen Wassersport, Fußball, Turnen, Kampfsport und die Vereinsjugend in ihren Berichten ein Fazit der wechselhaften Aktivitäten der letzten Jahre und der Rückkehr zum normalen Sportbetrieb.

Der Bericht der Hauptkasse zeigte eine solide finanzielle Basis des Vereins und der Bericht der Beitragskasse eine stabile Mitgliederentwicklung. Der Bericht der Kassenprüfung ergab keine Auffälligkeiten und eine ordnungsgemäße Führung der Finanzen. Die Mitglieder beschlossen die Entlastung des Vorstands einstimmig.

Als Wahlleiter bestimmte die Versammlung Edmund Hommen, der dem scheidenden Vorstand für seine Arbeit dankte. Stefan Raab wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt und übernahm die Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder. Auch die weiteren Mitglieder des Vorstands wurden durch die Versammlung wiedergewählt.

Damit setzt der Vorstand seine Arbeit in gewohnter Zusammensetzung fort:

1. Vorsitzender Stefan Raab

2. Vorsitzender Carsten Schulke

Geschäftsführerin Manuela Pulver

Hauptkasse Bärbel Hommen

Beitragskasse Iris Hartmann

Jugend Laura Nehler

2022 04 01 VfL Brohl Vorstand

Die Abteilungsleiter sind natürlich auch Teil des erweiterten Vorstands und wurden in den jeweiligen Jahresversammlungen der Abteilungen gewählt.