Weihnachtsfeier der Wassersportler

Bei der Weihnachtsfeier der Wassersportabteilung konnte der Tourenwart Th. Hommen einige Kanuten mit dem Wanderfahrerabzeichen ehren. Die fleißigsten Wanderfahrer im Jahr 2013 waren:

Bei den Herren:

Edmund Steinen mit 1850 km gefolgt von Martin Pulver 1155 km und Edmund Hommen 889 km                       

Bei den Damen:

Bärbel Hommen mit 747 km, Marion Doll 604 km, Inge Beutgen 552km                                                    

Bei der Jugend war wie im Vorjahr

Simon Hartmann an der Spitze mit 834 km, 2.Moritz Göbel 600 km, 3. Xaver Robrecht 474 km, 4.Maximilian Fitz Gibbon 472, 5.Maximilian Doll 457 km                                                                                           

Im Laufe des Abends kam auch St. Nikolaus,bekanntlich der Schutzpatron der Schiffer, und berichtete was ihm im vergangenen Jahr aufgefallen ist.Er hatte viel Lob für die Kanuten, aber hier und da mußte auch der Knecht ran.