Großzügige Spende der Volksbank

Die JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf freut sich über eine großzügige Spende der Volksbank RheinAhrEifel eG zur Förderung seiner Kinder- und Jugendarbeit. Der entsprechende Scheck wurde von Filialleiter Sandro Kaspari stellvertretend an den Jugendleiter Andreas Dierschke übergeben.

In der JSG sind aktuell rund 90 Kinder im Spielbetrieb und über 15 Trainer und Betreuer aktiv. Von den Bambini (aktuell Jahrgang 2015/2016) bis zur C-Jugend (Jahrgang 2007/2008 – ab der D Jugend in Kooperation mit der JSG Burgbrohl) bietet die JSG den Kindern und Jugendlichen ein breites Fussball Angebot. Sie fördert so die Kinder sowohl im sportlichen als auch im sozialen Bereich. Dies ist besonders in den aktuell für Alle herausfordernden Zeiten wichtig. Die letzten 2 Jugendturniere konnten aufgrund der allgemeinen Corona Lage nicht wie traditionell durchgeführt werden. Daher ist die Spende sehr hilfreich und wird den Kindern direkt zu Gute kommen.