Schnuppertraining Alte Herren VfL Brohl/Frankener SV

Die Verantwortlichen der beiden Vereine möchten ihr „Alte-Herren-Team“ wieder mit mehr Leben füllen und laden dazu am 19. April 20223 zu einem Schnuppertraining herzlich ein. Noch vor wenigen Jahren wurden zwischen 20 und 25 Spielen pro Jahr gegen Teams aus der Nähe bestritten. Leider ist nicht nur bei den AH aus Brohl und Franken ein permanenter Spielermangel zu beobachten, so dass dieser Spielbetrieb zum Erliegen gekommen ist. Vielleicht schaffen wir zusammen mit einigen Neuzugängen die Trendwende und können schon bald wieder die schönste Nebensache der Welt genießen.

Treffpunkt ist um 19.00 Uhr an der Turnhalle in Brohl (dort befinden sich die Umkleiden und die Duschen). Nach einem lockeren Kicken auf dem Brohler Rasenplatz gibt es im Anschluss natürlich noch die Gelegenheit sich auszutauschen und in die dritte Halbzeit zu starten. Alle interessierten Fußballer über 30 Jahre sind willkommen. Ansprechpartner ist Rudi Krüger 02633/2146 – wir freuen uns auf Euch!