Die E-Jugend der JSG Brohl-Lützing/Gönnersdorf

Aktuelles von der E-Jugend

Die E-Jugend der JSG zählt mittlerweile 17 Spieler. Dies ist auf der einen Seite erfreulich und auf der anderen Seite für die Trainer eine Herausforderung beim Training und Spiel (7 Spieler). Dies klappt jedoch aktuell sehr gut. 4 Trainer betreuen die aus Jungen und Mädchen bestehende Mannschaft. Zu den "alten Hasen" Andreas Dierschke (der nach der F-Jugend jetzt die E-Jugend coacht) und Achim Odenthal (der sich auch dieses Saison wieder als zuverlässiger und ideenreicher Trainer/Betreuer engagiert) sind mit Christian Stingeln(übernimmt das TW Training) und Tim Kohlenbeck (als Spieler der 2. Mannschaft engagiert er sich jetzt für die Kids)2 fussballbegeisterte und zuverlässige Trainer dazugekommen. 

Die Mannschaft ist sehr gut in die Saison gestartet. Nach 5 Spieltagen steht man mit 4 Siegen und einer Niederlage auf dem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Der Derbysieg gegen Breisig und der LastMinute-Sieg gegen die bis dahin die Tabelle anführende Mannschaft aus Heimersheim auf dem heimischen Sportplatz in Brohl waren die Highlights der Hinrunde. Die Niederlage gegen Bodendorf war knapp. Das Spiel hätte mit ein wenig Glück und Geschick auch anders ausgehen können. 

E-Jugend im neuen Outfit

EJugend2016