Bambinis 2023

Aktuell werden kreisweit keine Turniere für die Bambini (aktuell Jahrgang 2016/2017) durchgeführt. Es wird zwar regelmäßig samstags fleißig trainiert, aber mit bzw. gegen andere Kinder Fussball zu spielen fördert die fussballerische Entwicklung sowie das Sozialverhalten und ist daher unverzichtbar.

Daher kam die Idee auf, gemeinsam mit einem anderen Team zu trainieren dem es auch so geht.

In Bodendorf wurden Trainer und Kinder herzlich begrüßt und die Kids hatten großen Spass.

Mit Laufspielen, Ballübungen, dem Spiel "Möhrchenziehen" und natürlich "echten Spielen" gemischter Mannschaften verbrachten die Kinder einen schönen Fussballvormittag.

Alle Kinder bekamen am Ende noch eine süße Belohnung und es wurde ein Gegenbesuch vereinbart - vorbildliches gelebtes Miteinander von Fußballvereinen.

Vielen Dank an alle Beteiligten.