Ungeschlagen Staffelsieger

Brohl. Die E-Junioren der JSG Brohl-Lützing sicherten sich bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft. Beim Heimspiel gegen die Mannschaft aus Königsfeld gewann man verdient mit 4:1 und feierte danach den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga.

Die Mannschaft zeigte über die gesamte Saison eine überragende Mannschaftsleistung. Von 10 Partien wurden 8 gewonnen, zweimal ging man mit einem Unentschieden vom Platz und erreichte dabei ein Torverhältnis von 70:11 Toren.

Staffelsieger
v. li.: Moritz Kübler, Annalena Werff, Fabian Zils, Lars Selbach, Tim Klingelhöfer
h. li.: Trainer Achim Ockenfels, Lukas Nikolay, Noah Büsch, Fabian Ockenfels, Patrick Heckenbach, Tim-Thomas Baltes, Samy Pörschke, Lars Bast, Luis Dannhorn u. Trainer Thomas Baltes.
Auf dem Foto fehlt: Enrico Costa